Häufig gestellte Fragen zur Bestellung
➖Kann ich in jedem Land oder jeder Region kaufen?
Wir akzeptieren Einkäufe aus den meisten Ländern oder Regionen, aber die folgenden Länder oder Regionen sind aufgrund von Logistikbeschränkungen oder lokalen Richtlinien nicht zum Kauf verfügbar: Festlandchina, Afghanistan, Burundi, Irak, Libyen, Mali, Niger, Somalia, Syrien, Südsudan, Jemen, Sudan, Zentralafrikanische Republik, Eritrea, Iran und Nordkorea.
➖Mit welcher Zahlungsart kann ich einen Kauf tätigen?
Wir unterstützen Offline-USD-Überweisungen oder Online-Zahlungen in digitaler Währung.
Wir akzeptieren keine Kreditkartenzahlungen.
➖Wie lange dauert der Versand der Produkte nach dem Kauf?
Bezüglich der Produkte für den Vorverkauf am 15. April müssen bestätigte Bestellungen während des Vorverkaufszeitraums innerhalb von 8 Wochen nach der offiziellen Eröffnung des Verkaufs versandt werden. Bestätigte Bestellungen nach der offiziellen Verkaufseröffnung werden 8 Wochen nach der Bestellung versandt.
➖Gibt es einen Lieferservice?
Für die Paketabwicklung nutzen wir Drittanbieter wie DHL, UPS usw.
➖Wie lange dauert die Lieferung?
Normalerweise wählen wir für den Lieferservice den Zolltransport auf dem Landweg, wobei die benötigte Zeit je nach Zielort unterschiedlich ist.
Wenn Kunden schnellere Zeitrahmenanforderungen haben, können wir für eine schnellere Lieferung Luftfracht wählen.
Nach der Bestellung können Sie sich gerne an das von Ihnen gewählte Versandunternehmen wenden, um etwaige Probleme zu lösen.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen die notwendigen Informationen zur Verfügung.
Gibt es eine Garantie auf die Produkte? Wie lange ist die Garantiezeit?
Es besteht eine Garantie. 24 Monate für die Miner und 24 Monate für das Netzteil.
➖Was ist die Rückgabe-/Umtauschrichtlinie?
Alle Vorverkaufsbestellungen sind nicht erstattungsfähig. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellung ernst nehmen und vor dem Kauf wissen, was Sie bestellen.
➖Was ist das Aktienmodell des Miners?
Miner die wir derzeit im Lager zum Versand bereithalten. Dieser Miner wird innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versandt. Der Kunde kann diesen Miner auch persönlich abholen.
➖Was ist ein Liefer- oder Produktionsmodell?
MinerProdukte und Produkte, die für die Produktion oder Lieferung bestimmt sind, werden geliefert und zur festgelegten Zeit zur Produktion beschleunigt. Auf der Website ist auch die Zeit angegeben, wann die Lieferung oder Produktionscharge erfolgt. Nach dieser Zeit werden Produkte oder Minen an die Kunden geliefert.
➖Was ist Hosting? Modell?
Der Miner würde sofort an die ausgewählte Hosting-Einrichtung geliefert. Der Miner ist bereits unterwegs oder befindet sich bereits in der Hosting-Einrichtung. Sie erhalten Zugriff auf den Miner, um ihn fernzusteuern und zu empfangen KASPA Münzen oder Bitcoins vom Miner. Wir werden diesen Miner hosten, warten und warten. Die Hosting-Standorte befinden sich neben den Kraftwerken, die grüne Energiequellen nutzen. Die Rentabilität eines Miners beim Hosting ist höher als bei einem Miner für die Lieferung oder einem selbst gehosteten Miner. Sie können sich jederzeit innerhalb einer Kündigungsfrist von 3 Monaten dafür entscheiden, den Miner vom Hosting zu Ihrem Standort zu bringen oder sich an Ihre Adresse liefern zu lassen.
➖Was ist der Unterschied zwischen Hosting? Modell und Liefermodell?
Im Liefermodell übernehmen Sie die Verantwortung für den Bergmann. Im Hosting-Modell kümmern wir uns um den Miner sowie Service und Wartung. Sie zahlen eine geringe Gebühr für die Stromkosten, in denen bereits die Servicegebühren enthalten sind. Diese Gebühr ist in der Regel günstiger als die Gebühr für Strom vor Ort beim Kunden. Die Miner im Hosting-Modell sind profitabler und erwirtschaften mehr kaspa Münzen oder Bitcoins als von Kunden verwaltete Miner